Close

English language week

Unsere bewährte Englischsprachwoche fand vom 26.9.-29.9. in unserer Schule statt. Die Lehrer, die aus den Vereinigten Staaten und Südengland stammen, boten unseren Schülerinnen und Schülern einen abwechslungsreichen Unterricht. Es nahmen Kinder aus den zweiten, dritten und vierten Klassen teil.

Die Schülerinnen und Schüler hatten neben dem Unterricht in englischer Sprache auch die Möglichkeit, zwei Workshops, wie Sports and Games, Photography, Film and Music zu besuchen. So hatte jedes Kind pro Tag sechs Unterrichtsstunden in englischer Sprache.

Am Freitag präsentierten die Schüler und Schülerinnen ihren Lernerfolg ihren Eltern, indem sie Sketches vorführten, Lieder sangen und selbstgestaltete, lustige Diashows in Form von Kurzvideos mit Musik darboten.

Die Schüler und Schülerinnen waren alle von der abwechslungsreichen und unterhaltsamen Englischwoche begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr.