Close

Theateraufführung Schneekönigin

Am Sonntag, 27. Jänner und Sonntag, 24. Februar fand jeweils um 16 Uhr die Aufführung der Schneekönigin im Pfarrzentrum Wolkersdorf statt.

Vor einem vollen Saal spielten die insgesamt 62 Schulspieler das Märchen frei nach H.Ch. Andersen auf der Bühne. Für das Buffet in der Pause sorgte die Obfrau des Elternvereins Frau Natascha Kaiser mit Müttern der Schulspielkinder.


Von Montag, 28.1. bis Donnerstag, 31.1. fanden am Vormittag die Schulaufführungen statt. Alle Schulspielgruppen von Schulspiellehrerin Steffi Neid waren in dem Stück eingebunden, die der beiden NMS und der VS. Die größeren Rollen waren doppelt besetzt, um Krankheitsausfällen vorzubeugen.
Selbst die kleinen Schneeflockenkinder, Kobolde, Trolle und Gnomen aus der VS Gruppe fühlten sich in die Gesamtgruppe wohl und ließen sich von unseren „Großen“ der NMS gern schminken und beim Umziehen helfen.

Die kleinen und großen SchauspielerInnen konnten durch ihre Bühnenpräsenz das Publikum hellauf begeistern!

Dipl. Päd. Steffi Neid